Kundenbewertungen

Das Wichtigste in Kürze
  • Wir lieben Transparenz und eine ehrliche und offene Kundenberatung.
  • Unser Ziel ist es, die optimalen Lösungen für unsere Kunden zu finden. Das kann übrigens auch bedeuten, dass wir von bestimmten Anbietern abraten, da wir hier negative Erfahrungen in der Schadensbearbeitung gemacht haben. Und auch von einigen Produkten raten wir grundsätzlich ab, und zwar immer dann, wenn diese für dich weder hilfreich noch notwendig sind.
  • Damit du siehst, dass dies kein leeres Werbeversprechen ist, bitten wir unsere Mandanten, ihre Erfahrungen zu teilen und Bewertungen auf unabhängigen Portalen für uns zu hinterlassen.
  • Solltest du bereits Kunde sein, dann hinterlasse auch du gerne eine Bewertung für unsere Zusammenarbeit.
  • Wir versuchen unsere Dienstleistungen zudem immer weiter zu optimieren, wenn du also Verbesserungsvorschläge für uns hast, dann freuen wir uns sehr über deine Ideen. Sende uns dazu gerne eine Nachricht an: service@makler-bochum.de oder rufe einfach an.
Schaue dir in Ruhe an, was andere Kunden über uns berichten oder hinterlasse selbst eine Bewertung für uns.

Kundenstimmen zur Beratungsqualität

Kundenbewertungen auf Google
Kundenbewertungen auf Proven Expert
Alle detaillierten Bewertungen auf Proven Expert ansehen
Kundenbewertungen auf KennstDuEinen von Winlocal
Alle detaillierten Bewertungen auf KennstDueinen ansehen
Auszeichnungen
Finanzberatung Bochum - Top Dienstleister 2021er
Kundenbewertung Versicherungsmakler
Top Dienstleister -Finanzberatung Bochum 2019
Top Dienstleister - Finanzberatung Bochum 2017Auszeichnung 2018
Siegel Versicherungsmakler Bochum
Rechtliches
Wir garantieren, dass wir noch nie Bewertungen gekauft und immer nur Menschen um eine Bewertung gebeten haben, welche unsere Dienstleistungen auch in Anspruch genommen haben. Hierfür nutzen wir externe Bewertungsportale. Viele unserer Kunden möchten dabei lediglich die Initialen anzeigen lassen oder ganz anonym eine Bewertung abgeben. Dies respektieren wir und möchten dies auch in Zukunft möglich machen.
Theoretisch ist also möglich, dass jemand, der nicht mit uns zusammengearbeitet hat, warum auch immer, dort ebenfalls eine Bewertung für uns hinterlässt und wir dies nicht erkennen können. Es ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber zumindest können wir dies nicht gänzlich ausschließen, zumal wir keinerlei Einfluss auf den Überprüfungsprozess der externen Dienstleister haben. Neuerdings müssen wir daher laut § 5 b Abs. 3 UWG n.F darauf hinweisen, dass wir keine Überprüfung der Echtheit der Bewertungen vornehmen.

Bewerten

Hier hast du die Möglichkeit eine Bewertung auf einem der drei oder am besten auf allen drei Portalen für uns zu hinterlassen. Wenn du dabei nicht deinen Klarnamen verwenden möchtest, dann kannst du bei diesen beiden Portalen auch ein Pseudonym oder lediglich deine Initialen anzeigen lassen. Ferner ist natürlich der Datenschutz sichergestellt und auch, dass du im Anschluss keinerlei Werbung erhältst.

Bei den Bewertungsportalen hast du die Möglichkeit, eine Sterne-Bewertung abzugeben, wobei 1 Stern für sehr schlecht und 5 Sterne für gut stehen.

Ferner steht dir noch ein Freitext zur Verfügung, in dem du deine Erfahrungen in wenigen Sätzen formulieren kannst. Es reicht ein kurzer Hinweis zum Beratungsschwerpunkt und wenige Stichpunkte. Zum Beispiel zur Beratungsqualität, Zuverlässigkeit, zum vorhandenen Fachwissen und zur Begleitung / Unterstützung im Beratungsprozess oder wie wir uns von anderen Beratern unterschieden haben.

Hierdurch hilfst du anderen dabei, schnell und unkompliziert einen passenden Finanzberater zu finden und auch uns, da sich so unsere Sichtbarkeit im Internet erhöht.

Eine Bewertung dauert nur wenige Minuten – versprochen. 🙂

Einfach auf das entsprechende Logo klicken und schon kannst du deine Bewertung hinterlassen.

Hier kannst du bei drei Portalen eine Bewertung hinterlassen

Wenn du auch über ein Google Konto verfügst, dann kannst du zusätzlich auf Google eine Rezension hinterlassen. Einfach auf „Eine Bewertung schreiben“ klicken und los geht’s.

keyboard_arrow_up

Change Language To: German English

Pin It on Pinterest